Frage von chenhyung, 61

Halloween Party am 29?

Ich sehe auf Instagram mehr post darüber das Prominente (wie zB Eric aus Modern Family) heute auf eine Halloween Party gehen auch in Korea also da steigt auch heute eine Halloween Party aber warum heute am 29? wieso nicht am 31?

Antwort
von DieKatzeMitHut, 49

Weil der 31. in diesem Jahr auf einen Montag fällt, und die meisten Menschen da arbeiten müssen ;)

Aus dem Grund finden die meisten Halloween-Partys in diesem Jahr wohl eher heute statt.

Kommentar von daria78 ,

Prominente müssen ja immer montags um 8 im Büro sein.

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

So ziemlich jede Halloween-Party wird eben heute stattfinden - warum sollten die Promis am Montag alleine feiern?

Kommentar von daria78 ,

Du denkst, dass auf einer Promi-Party "normale" Leute erscheinen? Süß.

Kommentar von DieKatzeMitHut ,

Schätzelein, ich sagte dass quasi JEDE Halloween-Party am Wochenende vor dem 31. stattfinden, und Promis sich diesem Umstand eben anpassen und auch am Samstag feiern.

Nicht dass Promis mit irgendwelchen Büroleuten feiern oder sonstwas. Bleib doch bei dem was ich schreibe, statt irgendeinen Mist zu interpretieren.

Antwort
von MTbear, 14

Da es immer einfacher ist an einem Wochenende zu feiern, wenn Leute nicht auf die Arbeit muessen.

Halloween ist am Montag, und somit ist es fuer viele einfacher und die Feiern werden vorgezogen.

Manche Ortschaften verlegen ihr 'trick or treating' auf Tage, die fuer Leute besser sind. Kommt halt immer darauf an.

Antwort
von CwieCrazy, 12

weil es einfach üblich ist das man partys auf den samstag macht. Da auch promis montags arbeiten müssen auch in korea. Es wird so ziemlich jede halloween party entweder gestern oder heute gefeiert

Antwort
von Greta1402, 28

Weil jetzt Wochenende ist

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Weil der 31. ein Arbeitstag ist.

Antwort
von berhun, 3

Der hat nicht stattgefunden weil es in Korea bisschen stress /Probleme mit der Präsidenten gibt

Antwort
von MoodyMare, 4

Clubs sind nun einmal am Wochenende beliebter als an einem Montag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community