Frage von Meerilover1738, 115

Halloween Narben ohne Latex?

Ich möchte mich an Halloween als Creepy Doll schminken hab aber kein zeug da womit ichs machen kann...hat jmd eine Idee wie es ohne Latexzeug usw geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 115

Wenn du es mot schminke aufmalst wirkt es billig und total unecht. Versuch mal eine feste masse wie vaseline zu finden.

Aus derma wachs formt man eine kleine wurst, drückt die kannten auf der haut fest und schlitzt es in der mitte auf, schon hat man eine schnittwunde.

Mit Vaselinr die fest genug ist müsste das auch gehen. Vielleicht bekommst du das auch mit Gelatine hin, aber vkrsicht, heiß!

Kommentar von Meerilover1738 ,

Danke ich versuchs mal morge;)

Antwort
von Seanna, 99

Mit Schminke aufmalen?

Kommentar von Meerilover1738 ,

wirkt unecht.trzdm danke:)

Kommentar von Seanna ,

nicht unbedingt. Schau dir das Video zu Prayer in C an. Das ist extrem gut geschminkt mit den Gruselgesichtern und den Blumen im Haar.

Kommentar von Meerilover1738 ,

mach ich danke:)