Halloween mit Erwachsenen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon ein bisschen seltsam ist das. Aber ich verstehe die Sorge der Eltern. Kann ja sein das euch jemand zur Tür reinzieht oder sowas. Vielleicht solltet ihr dem erwachsenem der mit soll erklären das es euch ein bisschen peinlich ist. Und ihm eure Sicherheitsvorrichtungen erklären z.b: Abstand zur Tür halten, Polizei auf Kurzwahl oder vielleicht noch jemand älteren (so 14,15) mitnehmen. Ansonsten müsst ihr ja auch nicht um die Häuser ziehen. Es macht bestimmt auch Spaß Zuhause sich zu schminken und dann unter der Bettdecke ganz viele Halloween Filme zu schauen. Ist ja nicht das letzte Halloween ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja dumm gelaufen außerdem diesen dummen trend aus amerika ist totaler quatsch ok bist 12 aber gehe lieber zum midnight shopping in einer stadt mit deinen eltern und freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?