Frage von huepfer2000, 16

Halloween make up auch zu Fasching?

Hay :) Kann man sein halloween Kostüm und make up auch zu Fasching anziehen? Ich kann nur so Horror make up weil ich mit Fasching eigentlich gar nichts am Hut hab nur ich gehe dieses Jahr mit Freunden hin... Kann ich dass machen oder bin ich dann der einzigste "Schrecken" auf der Straße? ^^ Ich bin mir da echt ziehmlich unsicher ':) Danke schon mal :)

Antwort
von speeddidi2k15, 11

Ja das kann man machen, als böser Clown oder Hexe. Finde ich alles okay und auch akzeptabel. Ich würde nur nicht soviel Blut nehmen und auch nicht zu extrem auf Horror das ganze trimmen.

Aber sonst ist es okay und machen auch viele die die Kostüme auch Karneval tragen oder umgekehrt zu Halloween die Sachen nehmen. Daher alles passt und kann gemacht werden ich bin auch der Meinung es müssen nicht immer die Standart Kostüme sein wie, Polizei, Cowboy etc

Antwort
von sportchi, 11

Klaar :D
Ich würde jetzt vielleicht nicht megaa übertreiben aber sonst finde ich es cool :)
Es gibt ja auch Kostüme wie geist oder so xD

Kommentar von huepfer2000 ,

Ja dass is es ja ... Ich hab ein mega cooles halloween Kostüm... so richtig zerfetzt und horrorclown make up mir aufgerissenen lächeln xD also zu krass für Fasching oder ? ^^

Kommentar von sportchi ,

nee horrorclown ist doch cool:)

Antwort
von coco123x, 11

Warum nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten