Frage von LucyLuce, 28

Halloween Kostüm zum Thema Mythen und Grusel gesucht?

Ich weiß das es schon mega viele Threats zum Thema Halloween und so gibt, aber davon kann mir keiner wirklich helfen, also stelle ich jetzt meine eigene Frage!

Und zwar bin ich an Halloween dieses Jahr wieder zu einer Party eingeladen und dort gibt es ein Thema, nämlich Mythen und Grusel. Nur weiß ich jetzt einfach nicht was ich anzeigen soll. Klar gibt's da Vampir, Zombie und was weiß ich eben tausend Möglichkeiten! Allerdings möchte ich nicht immer so was langweiliges tragen, sondern mal irgendwas anderes und ausgefallenes oder so. Weil Vampir trägt ja wirklich jeder... Nun wollte ich mal fragen, was könnte man da denn so tragen, hat irgendwer von euch vielleicht eine Idee für mich? Und bitte, nur ernste antworten... Ich danke euch schon mal im Vorraus! :) ;)

Antwort
von Dirndlschneider, 13

Mir ist jetzt spontan eine Medusa eingefallen , das schlangenhaarige Luder aus der griechischen Mythologie.....wäre doch mal was Anderes - diese Gummischlangen kann man doch kaufen , die machst du an einer Kopfhaube fest , dazu noch ein bleiches , böse aussehendes Makeup und ein griechisches Gewand aus Leintuch o.ä. ........musst halt bööööse gucken !

Wenn das mit den Plastikschlangen nicht klappt kannst du auch Stoffschläuche nähen und ausstopfen , mit Draht in die richtige Form bringen . Ist vllt leichter , man kann sie besser annähen . Viel Spaß !

Antwort
von silentbob99, 3

hier

http://www.horror-shop.com/index.php?af=100003&bi=2-8-0#search:query=grusel+...

solltest du fündig werden ;)

Antwort
von funsmile123, 15

Geh als Hexe oder als Marilyn monroe❤

Antwort
von drachenheldx, 4

geh doch als werwolf

Antwort
von Rendric, 17

Geh als Bloody Mary

Kommentar von kxxbra28 ,

Wollte ich auch sagen😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten