Frage von SirNik, 41

Halloween-Kostüm selber machen. Was benutzen?

Hallo :)

Ich möchte zu Halloween ein Kostüm selber machen. Ich weiß es ist relativ knapp, allerdings bekomme ich das hin.

Mein darzustellender Charakter soll so aussehen: siehe Bild im Anhang oder hier: http://media2.giga.de/2016/06/dead-by-daylight-killer-trapper.jpg

Für die Hose habe ich bereits eine Wathose, die kann man super herausputze, so dass sie wie die Hose aussieht vom Killer. Die Maske wird aus guips gemacht (wird kompliziert, aber wird schon)

Ich bin mir nur nicht sicher, wie ich das oberteiol machen soll, denn nackt rumlaufen will ich ja nun auch nicht. Soll ich dafür ein Oberteil holen, was ein Pulli ist oder eher einem jutesack ähnelt? Wenn ihr den "Oberkörper" auf dem Bild nachempfinden wollt, wie würdet ihr es umsetzen?

Bitte helft mir ein bisschen bei der Auswahl für den "Oberkörper" :D und Tipps sind immer gen gesehen :D

Vielen Lieben Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gabiOEBI, 11

irgendein altes Sweatshirt würde ich mit Silberfarbe, Schwarz und bordeaux etc. besprühen - gibt's sicher was im Baumarkt, das sich dafür eignet. - Dein Kostüm ist ja wirklich gruselig :) .....
LG

Antwort
von maxi6, 14

Falls Deine Wathose Träger hat, würde ich einfach ein schwarzes Hemd drunter anziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community