Frage von needhelp1212, 111

Halloween-Kostüm, KillerClown?

Angenommen ich würde auch als Clown gehen: Würden mich dann die anderen, gefährlichen Clowns in Ruhe lassen?

Antwort
von WoTBlitzSuchti, 31

''Aber ich will doch keinem was tun? :0

Wieso sollten die mir dann was tun? :0''

naja, aber angesichts der Tasache das Clowns derzeitig verhasst sind muss man als verkleideter Clown mit ALLEM Rechnen, es ist eben ein Fakt.

lol kann derzeit warum auch immer nur so antworten.

Kommentar von needhelp1212 ,

Dann geh ich normal und mit der Mission jedem gewalttätigen Clown eine zu scheuern :D

Antwort
von WoTBlitzSuchti, 49

zieh lieber eine schwarze GP-5 an und lauf mit ner Axt rum, das währe in alles hinsichten besser als derzeitig als Clown rumzu laufen. Und mit der Maske und der Axt würden die Clowns eher von dir wegrennen.

Abdr definitiv nicht als Clown verkleiden, willst sicherlich nicht verletzt werden

Aber ich will doch keinem was tun? :0
Wieso sollten die mir dann was tun? :0

Antwort
von WhoNose, 72

Die vlt (falls du überhsupt einem begegnest) aber sicher nicht Clown-Feinde oder Polizisten..

Wieso Polizisten? Ein Clwonskostpm ist doch nichts Schlimmes.

Kommentar von WhoNose ,

Angesichts der Ereignisse in letzter Zeit kann ich mir gut vorstellen dass dich einer kontrollieren könnte. 

Ua ist das mit den clowns so knifflig weil da jeder an halloween anonym ist. Mitsamt seinen motiven 

Woher sollen die wissen ob du nicht auch so einer bist wie die anderen?

Können mich ja durchsuchen

Kommentar von WhoNose ,

Und die leute um dich herum? Die sind entweder verschreckt (und rufen weiter die polizei) oder du wirst tatsächlich angegriffen weil  manche "lieber er als ich" denken könnten 

Es gibt auch jäger (in den usa zumindest, aber deutschland wird wohl auch einige davon haben) 

Insgesamt würde ich es sein lassen das ist es nicht wert du würdest mehr probleme bekommen als du vorbeugen würdest (und die chance ist nicht gerade hoch  dass du einem begegnest)

Dann gehe ich eben normal und bewaffne mich vorsorglich

Kommentar von WhoNose ,

Die wollen einen nur erschrecken, also ist das nicht nötig^^ einfach laut sein, dann laufen sie weg. 99% von denen sind Feiglinge die sich an der angst anderer aufgeilen.

Lieber der als ich..

Antwort
von FazziJulePaul, 14

Unwahrscheinlich. Die Clowns, die böse Absichten haben, wissen ja, dass die meisten anderen nur als Nachahmer die Clown-Masken tragen. Insofern denke ich, dass es den (wenigen) gefährlichen Clowns egal ist, welches Kostüm du trägst. Leider!

Ohje :/

Antwort
von LustgurkeV2, 46

Würde ich nicht drauf vertrauen. Gestern im Tv sah ich wie eine Gottesanbeterin ihrem Partner den Kopf abbiss...

Jaja is klar

Antwort
von striepe2, 58

Nicht zu empfehlen. Teste es lieber nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten