Frage von schimmerschweif, 32

Halloween-Kostüm günstig selber machen, Creepypasta?

Hi! Ich gehe an Halloween mit einer Freundin etwas um die Häuser, aber ich bräuchte noch ein Kostüm, das man nach Möglichkeit selber machen kann. Und jetzt kommt nicht mit den Mainstream-Sachen wie Zombie, Gespenst, Hexe oder Skelett. Die Sache ist, ich bin ein riesiger Creepypasta-Freak und würde mich gerne entweder als eine Creepypasta, oder als etwas von Minecraft verkleiden, weiß aber nicht als was. Und ich werde nicht blockig raus gehen;). Ich hatte die Idee, mich als Herobrine zu verkleiden, da ich ihn auch seeeeeeehr fangirle, aber da würde sein wichtigstes Markenzeichen-die weißen Augen-wegfallen. Ich habe blonde Haare und keine Möglichkeit, eine Perücke zu kaufen. Ich trage eine Brille, deshalb kann ich auch Masken nur bedingt tragen. Kontaktlinsen werden auch schwierig. Ich könnte mir meine Kostüm auch selber nähen bzw. basteln, wenn es nicht zu aufwendig/kostspielig ist. Danke für schnelle Antworten, Smiley:)

Antwort
von IchundPferde, 22

Ich werde wahrscheinlich als Bloody Mary gehen. Einfach etwas weiße Schminke und um die Augen rum schwarz (Lippen am besten auch dunkel oder rot). Dann Kunstblut (hab meins aus Tedi für 1€/50ml) unter die Augen so wie Tränen.

ACHTUNG: Das Kunstblut nicht in die Augen!!!!!

Liebe Grüße

Antwort
von Fairy21, 13

Schau mal auf "Halloween. de", da kannst du vielleicht Anregungen finden. 

Google: Daruma San Kostüm selbstgemacht

halloween.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community