Frage von Julia3408, 25

Halloween Kostüm für Korpulente?

Mein Freund sucht aktuell ein gutes Kostüm für Halloween. Er ist ziemlich korpulent, dadurch fallen nunmal mehrere Optionen weg. Es soll echt schaurig sein. Hat jmd eine Idee? Er schminkt sich nicht gerne aber wenn es unumgänglich ist würde er sich auch schminken lassen. LG und danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akahnor, 19

Schau mal auf maskworld.de oder karnevalmegastore.de

Antwort
von Zyrober, 14

Clown soll grad gut laufen...