Halloween Kostüm für Jugendparty?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe meine Klamotten damals als ich noch Halloween gefeiert habe einfach zerfetzt und mit buntem Spray bemalt...habe mir dann Youtube tutorials angeguckt wie man sich zum Beispiel nh Dose in den Kopf faked und bin dann einfach als...... gegangen ....was genau das war weiß ich auch nicht haha

Peace out !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo TimHomann,

zerreisse ein altes T-Shirt. Du kannst es auch mit großen Steinen "bearbeiten", dass der Stoff aufgeraut wird und Fetzen bildet. Dann bekleckere es mit roter Farbe - falls Du sowas hast. Schmiere dann Erde aus dem Garten auf das Shirt - richtig derb reinmassieren. :) So hast Du schon mal ein Zombie T-Shirt.

Dein Gesicht kannst Du - wenn es gar nichts kosten soll - auch mit feuchter Erde aus dem Garten dreckig aussehen lassen.

In die Haare sprühst Du Haarspray (sofern sie ein bisschen länger sind), lässt das eintrocknen, sprühst nochmal drauf und bekommst so einen wirren Out-of-Bed-Look.

Beste Grüße & viel Spass
Enrico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmink die ein zombie/skellet gesicht.. Kommt an besten mit lassen gefärbten kontaktlinsen

Oder geh im adamskostüm :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?