Frage von Alex260397, 58

Halloween Kostüm elegant?

Hallo,

Bald ist ja Halloween und ich wollte nach ernsthaften Kostümvorschlägen fragen.
Da ich 19 bin, bitte nichts kindliches. Kostüm sollte erwachsen wirken, elegant sein, nicht zu kitschig oder überzogen, sondern einigermaßen schlicht und nüchtern, aber trotzdem nicht platt wirken.

Antwort
von DevourYou, 39

Hast du vielleicht irgendeinen Film, eine Serie, ein Buch,.... das du favorisierst?

Generell gibt es ja so viele Kostüme, die Frage ist eher worauf du Lust hast und wie man das verpacken kann.

Kommentar von Alex260397 ,

Mein absoluter Favorit ist natürlich der Banditenanzug, getragen von Henry Fonda in Spiel mir das Lied vom Tod. Da es den 1:1 so nicht gibt würde ich ihn mir Maßschneidern lassen, für den kommenden Anlass aber nicht lohnenswert.

Kommentar von DevourYou ,

Und wenn du dir die Einzelteile dafür zusammen kaufen würdest? Viele meiner Kostüme bastel und nähe ich meist auch mit einem Grundriss zusammen. Sprich einige Teile kauf ich so und arbeite sie dann auf, dass sie passend sind.

Kommentar von Alex260397 ,

Gute Idee an sich, verfüge aber leider über 0 Kenntnisse dafür und leider auch nicht über die Zeit :/

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Hab gehört böse Clowns sind im Moment angesagt ;-)

Kommentar von Alex260397 ,

Na sicher :P
Kommt bestimmt gut:D

Antwort
von Fairy21, 24

Die Frage ist doch,:

"Was du als kindlich ansiehst?"

Cowboy , kindlich?

Vampir ,Erwachsen oder kindlich?

Gespenst ,Erwachsen oder kindlich?

Erwachsen oder kindlich für dich.

Kommentar von Alex260397 ,

Es geht im Prinzip alles. Was nun eben elegant oder kindlich/überzogen aussieht, kommt auf das Kostüm an sich an.

Antwort
von asta311, 38

Hexe geht immer, Stil ganz nach Wunsch.

Morticia Adams ist auch sehr elegant


Kommentar von DevourYou ,

Ist nur die Frage ob er ein Genderbenderkostüm tragen möchte.

Kommentar von asta311 ,

geht ja auch^^, ............ist mir nicht klar, dass Alex männlich ist, aber seis drum

Kommentar von DevourYou ,

Gehen tut alles. ^^ Ist mir nur eben aufgefallen.

Aber Morticia ist eine tolle Kostümidee. Eines meiner aktuellen Projekte ist Wednesday Adams.

Antwort
von perledersuedsee, 24

Hofdame im Mittelalter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community