Halloween köstum zu morgen (er)finden (HILFE)!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss es was gruseliges sein oder ists ne normale Kostümparty? Und: Muss die Perrücke mit rein?!

Ansonsten: Verkleid dich als Cowboy, das geht immer! Stiefel und ein Karohemd kriegt man besorgt :)

Oder als Obdachloser o.Ä.

Als "Sportler" im Jogginganzug und mit Stirnband

Bei ner Party im freien Als Skifahrer mit Skianzug, Brille, Mütze,....

Wenns die Perrücke sein muss, mal dir große Anime-Augen ins Gesicht und zieh dich einfach farblich passend zur Perrücke an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adams Kostüm, jenachdem wie du aussiehst könnte dieses Kostüm anderen "gruseln"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwar kann ich sie nicht so gut leiden, kann man aber leicht nachmachen und in letzter Minute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung