Halloween Killer Clowns?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Überhaupt nicht da ist es 100x wahrschienlicher überfallen zu werden nur weil das 2 3 mal passiert in ganz deu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wo wohnst...das ding ist dass deine Schwester übelst angst haben kann die ganzen jahre hinweg wenn sie einen sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Vorfall kann natürlich überall passieren, aber ich glaube an einem kleinen Ort ist das eher unwahrscheinlich. Jedoch, wenn du in einer bekannten "Stadt" wohnst, wäre es wohl doch zu riskant. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wo du wohnst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uselessMe
20.10.2016, 22:58

Ja, hätte ich vielleicht erwähnen sollen.😅
In der Nähe von Dortmund, eher ein unbekannteres Örtchen. Ich dachte mir jedoch, dass es hier bestimmt auch solche bekloppten geben wird..

0

Ich empfehle dir nicht raus zu gehen! Bleib lieber zu hause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach kommt Darauf an wo du wohnst denke jetzt nicht das an jeder Ecke solch ein Clown ist.Da ich auch mit meiner Tochter an Halloween rausgehen wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung