Halloween KA ab 16?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp wäre die Burg Frankenstein da ist jedes Jahr zu dieser Jahreszeit Halloween.  Aber leider ist es von Karlsruhe nach Darmstadt ein weiter Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
16.10.2016, 21:54

Und wir wollem feiern..:/

0

Im UV am Müllburgertor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefrage45
16.10.2016, 21:43

Woher weist du das das ab 16 ist? Finde nichts auf der website..

0
Kommentar von Gutefrage45
16.10.2016, 21:47

Ist ab 18..

0
Kommentar von KKatalka
16.10.2016, 21:55

weil ich in Karlsruhe geboren und aufgewachsen bin... Habe in der Weststadt gewohnt und das UV ist bis zum Schluss immer bis zu einer Gewissen Uhrzeit ab 16 gewesen und hat jedes jahr die Besten Halloween Partys gehabt.

0
Kommentar von KKatalka
16.10.2016, 21:58

Ansonsten. .. fällt mir noch der Krockokeller ein.. Dort habe ich auch oft Halloween Partys gefeiert. oder das Badisch Brauhaus. Die machen das aber, so weit ich mich zurückerinnern kann nicht jedes jahr. Das Basisch Brauhaus ist zur Faschingszeit die beste Lokation

0