Frage von Bimmelbutz, 42

Halloween Joker Kostüm?

Hey Liebe Community, Ich ( Männlich) würde gerne zu Halloween den Heath Ledger Joker auspacken. Meine etwa 5 cm langen dunkelblonden Haare würde ich dementsprechend also gerne grün färben. Meine Fragen lauten also: Soll ich hierfür lieber Haarspray oder Haarkreide verwenden? Oder kommt das aufs gleiche raus ? Muss Narbenfluid/ Collodium im Internet bestellt werden oder kennt ihr ein Geschäft dass das anbietet ? Und wie sieht es mit dem Make- UP aus, könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Grüße und Danke fürs bis hier hin lesen :)

Antwort
von iDreamless, 22

Das kommt auch sehr darauf an, mit was du eher klarkommst. Ich bevorzuge Haarkreide, weil man da besser an jede Strähne rankommt als mit dem Spray, das alles einfach nur verklebt.
Narbenfluid habe ich noch nirgends in Geschäften gesehen, du kannst es höchstens bei Galeria Kaufhof oder ähnlichen probieren. Ansonsten wirklich nur im Internet

Antwort
von netflixanddyl, 21

Haarkreide ist natürlich nicht ganz so kräftig, aber am Haar schonensten. Haarspray lässt sich gut machen, das kann man ja wieder rauswaschen.

Antwort
von jules21, 14

Mit Haarspray funktioniert das echt super, wird auch richtig grell. Bei uns kann man das auch immer kurz vor halloween im Edeka oder real kaufen.

Antwort
von Devkey, 12

haarkreide

Narbenfluid sollte es in einem theater/Halloween/Karnevall fachgeschäft geben

Kommentar von Bimmelbutz ,

Danke erstmal für deine Antwort :) Aus welchem Grund würdest du denn die Haarkreide bevorzugen?

Kommentar von Devkey ,

haar spray klebt deine haare zusammen das sieht richtig sch*iße aus^^ einmal und nie wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community