Frage von DarkSideSW, 46

Halloween Ideen für Jugendliche?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr Ideen für Halloween für anständige Jugendliche habt. Ich möchte den Abend zusammen mit meiner Freundin verbringen und ich weiß nicht genau was wir machen könnten. Ansich könnten wir auf einer privaten Party, aber aufgrund bestimmter Gründen und den Leuten die kommen verzichten wir lieber drauf und auf einer anderen Party wäre das genau das gleiche das wir kein Bock auf die Leute habe. Wir kamen schon darauf das wir uns wieder einen schönen Abend und vielleicht wieder gemeinsam was zocken oder so, aber das wird nach der Zeit auch langweilig, wenn man immer das selbe macht. Nun wollte ich fragen, ob ich ihr realtische Ideen für uns habt.

LG

Antwort
von Silberlilie, 30

Der Klassiker: Ein Horror Film! Aber solltet ihr keine Lust auf soetwas haben gibt es auch alternativen. Ich fand es schon immer Lustig, wenn meine Freunde von Tür zu Tür gezogen sind, andere Kinder zu erschrecken. Man muss es ja nicht übertreiben. Die bereits genannte Idee finde ich persönlich auch sehr lustig^^

Antwort
von Andracus, 36

Ich hab imme noch den Traum, irgendwann mal als Engel oder weiß gekleidete Elfe von Tür zu Tür zu gehen und Süßigkeiten zu verteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community