Frage von lenamarlen123, 26

Halloween Frisur, wie am besten vorher Flechten?

Meine Tochter möchte zu Halloween als Zombie gehen. Wir haben ein noch etwas zu großes Jeans Kleid etwas zerschnitten und mit Blumen Erde und Kunstblut bearbeitet.Dann hat sie noch einen Haarreifen bei dem es aussieht als wenn sie einen Nagel im Kopf hätte und natürlich schminke ich sie noch entsprechend. Damit man den haarreifen nicht sieht sonder nur den Nagel wollte ich ihre Haare ganz lockig und wuschlig machen. Also flechte ich heute ihre ganzen Haare ein.

Wodurch werden die Haare mehr "buschig" lockig? Wenn ich sie eng am Kopf anliegend nach hinten flechte oder ganz viele kleine Zöpfe mache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wallaby97, 26

Mach ihr am besten viele kleine zöpfe und lass sie drauf schlafen. Dann hat sie am nächsten Tag viele kleine Wellen. Für den wuschel effekt einfach die haarkrone antopieren und den Rest gut mit den fingern durchwuscheln ;)

Antwort
von nicinini, 25

Ganz viele kleine Zöpfe und dann an dem tag die Ansätze etwas hochtoupieren

Kommentar von lenamarlen123 ,

Danke werd ich auch so machen. Ich hoffe nur das die vielen Zöpfe nicht beim schlafen stören

Kommentar von nicinini ,

Wer schön sein will muss leiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community