Frage von 0CharlieHarper0, 126

Halloween feiern gehen oder Zuhause bleiben?

Moin Zusammen, am Samstag ist ja bekanntlich Halloween und ich hab da ein Problem mit mir selbst. Ich habe Lust am Samstag mit Freunden feiern zu gehen (verkleidet), aber irgendwie will ich auch einfach Zuhause sitzen, mir das Geld sparen und ein paar Horrorfilme von der Couch aus gucken.

Für was würdet Ihr euch eher entscheiden? Geht ihr weg? Bliebt ihr Zuhause?

Hmm….

Dank euch!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicar, 126

Ich bleibe zu Hause. Halloween hat in Deutschland keinerlei Tradition und gehört nicht gefeiert zu werden!

Antwort
von DieDesie, 107

Ich bin da auch für eine gelungene Kombi! Überrasch deine Freunde doch mit schaurigen Party-Snacks und dazu die besten Horrofilme! Hier hab ich immer meine Ideen her: https://www.youtube.com/channel/UCjwmbv6NE4mOh8Z8VhPUx1Q Viel Spaß und schönes Gruseln!

Antwort
von zirutu, 74

Kombiniere es halt (so mach ich das), erst mit freunden paar schaurige Filme schaun und dann später zur Mitternacht in ne Bar ( billiger als Disco :D )
Wennst dich umhörst findest vielleicht in deiner nähe eine Bar in der man Verkleidet was billiger oder umsonst bekommt ;)

Antwort
von Taimanka, 79

 ich würde mir das offenhalten und ggf. kurzfristig entscheiden. Das wird bestimmt lustig werden, mit den Freunden auszugehen und zu feiern.  wenn Geld und Ruhe dem entgegenstehen können, solltest du vielleicht am Freitag oder Samstag dir  diese Frage noch mal stellen und dann entscheiden.