1

Halloween-eier

Frage von Was111 Was111

happy halloween euch allen erstmal ^^ meine frage ist wie man die eier am besten aufbewahren kann da viele immer kaputt gehen danke :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von gerwitt gerwitt

Schon mal gefragt, wieviele Menschen Eier und andere Lebensmittel bitter nötig hätten, um diesen Tag zu überleben? Ich finde unverantwortlich, was sich heutzutage - just for fun - an Gleichgültigkeit im Umgang mit Lebensmitteln in unserer Gesellschaft breit macht. Für mich ein typisches Beispiel von 'Wohlstands-Verwahrlosung'!!!

• 2
    Antwort von schlasah schlasah

Deine Eltern dürfen die Sachbeschädigung zahlen. Überleg es Dir.

Kommentar von kebabmaster kebabmasterkebabmaster

loool bis sie ihn erwischen glaub mir da kann nichts passieren mach ich schon 4 jahre so bzw 3 weil ein jahr mit schei.sse war xD

• 1
    Antwort von lovedragongirl lovedragongirl

Am besten lässt du sie im Kühlschrank, denn was du da vor hast ist Sachbeschädigung!

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Nervige Kinder die mit Eier schießen, was braucht man mehr -_-

Kommentar von kebabmaster kebabmasterkebabmaster

kinder mit schei.sse werfen war vor letztes jahr auch drann hat gestunken ^^ gut das wir handschuhe und nen mundschutz hatten xD

Kommentar von Was111 Was111

wenschon werfen :D

• 0
    Antwort von kebabmaster kebabmaster

auf keinen fall ins sackal rein tun und in der bock lassen wo sie drin waren und los werfen was ich heute auch heute machen werde xD

• 0
    Antwort von nik987 nik987

:) Eierverpackung und dann in eine Tasche/Tüte?!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.