Frage von MyLittlePrinces, 16

Halloween Dinner Ideen (beste Antwort bekannt ein Sternchen ^^)?

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach guten Rezepten für ein Halloween Dinner. Kurbissuppe steht bereits auf der Speisekarte. Habt ihr den noch andere Ideen für einen Hauptgang und eine Nachspeise. Die verwendeten Zutaten sollten möglichst Sessional sein ^^ Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cloddel, 10

Die Kürbissuppe würde ich auf jeden Fall in einem ausgehöhlten Kürbis präsentieren. Als Hauptspeise gefülte Paprikaschoten. Die Paprikaschoten mit einem typischen "Kürbisgesicht" dreieckige Augen und Nase, gezackter Mund versehen. Eventuell mal ganz anders, mit Spagetti Bolo füllen und die Spagettis durch die Augen und Mundöffnungen heraushängen lassen, (sieht dann aus wie ein Schädel mit Maden..) Als Nachtisch entweder Wackelpudding mit eingefärbter Vanille soße, oder Pfannkuchen mit Gesicht.

Kommentar von cloddel ,

Oder Bratapfel. Passt zur Jahreszeit.

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Vielen Dank dir für deine Anregungen (:

Antwort
von userinnutzi5, 16

Hallo

Letztes Jahr hatten wir noch Würstchen mit Ketschup so hingerichtet dass es aussah wie blutige Finger. Auserdem hatten wir eine grüne Bohle Sirup und Gummibärchenschlangen.