Frage von StarCoOkie07,

Halloween :D welche Kostüme kann ich tragen?

Halloween ist bald :D ...Ich will nicht solche normalen kostüme tragen...wie Hexe, Vampier usw. habt ihr irgendwelche ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulusparkles,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schau mal auf Youtube, da gibts VIELE Ideen:)

Antwort
von Nadinchenefc,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wär's mit einer Spinnenfrau?? Richtig gruselig und ekelhaft. brr

Kommentar von StarCoOkie07 ,

xD wär mal was :D

Antwort
von MickyVicky97,

Sawpuppe!

Kommentar von StarCoOkie07 ,

XD

Antwort
von Marshmallowqirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kleide dich orange an sowie ein kürbis ;)