Frage von user1548,

halloween ;D

habt ihr ideen für halloween kostüme? bzw was man sich ins gesicht schminken kann oder themen?

Hilfreichste Antwort von pinkmelon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

da kann ich dir nur folgende website empfehlen: http://www.horrorklinik.de/catalog/

Antwort von MissRockAHula,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mein Mann und ich haben uns auf unserer Halloweenparty als "kranke Schwester & Dr. Killjoy" verkleidet...die Kostüme dazu gabs günstig beim internethändler...evtl noch etwas mit kunstblut pimpen und zerreißen.. ein "Messer-durch-den-Kopf" & Riesenspritze ausm Halloween-Bedarf hats noch perfekt gemacht. Einer unserer Gäste kam als Herman Munster: einfach Gesicht mit Faschingsschminke grün anmalen, ein paar Plöppel an den Hals kleben und ein Sakko mit ordentlich Schulterpolster drin anziehen! Viel Spaß!!

Antwort von Sumselbiene,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meine Schwester war mal eine Wasserleiche. Sehr hübsch ^^

Antwort von sasfee,

Hey T Toast!

Als Maskenbildnerin hab ich da immer Ideen :)) Aber auch ich muss mich öfters mal neu informieren. Einfach googlen unter "Halloween". Und dann kommt es ja drauf an, was du anziehen und wie du geschminkt sein willst. Blutig, gruselig,verletzt, als Tier (Werwolf, Fledermaus...).

Antwort von Kakarott,

Geh als "The Crow"

Antwort von HarryHoudini,

Ein toller Trick für ein Vampirgebiss: Eine Plastikgabel nehmen und die beiden inneren Zinken abbrechen. Den Stiel so abtrennen, dass man den vorderen Teil mit den beiden verbliebenen Zinken unter die Oberlippe schieben kann. Günstig, einfach und supercool!

Antwort von Bagel,

Hey ! Am besten ist (was auch nicht so schwabbelig aussieht xD) ein rock (ich hab da einen mit tüll und rüschen von H&M), am besten schwarz oder so ! dazu ein tanktop. oder zieh 2 übereinander an und zerschleiss das obere, und mach an die ränder der löcher kunstblut. nimm eine alte, schwarze leggins und schneide horizontale lange löcher rein (sieht echt cool aus) und zieh, da es sonst zu kalt wäre,noch eine leggins (oder jeggins). über die jeggins, aber unter der schwarzen, zerlöcherten leggins ziehst du eine netz-strumpfhose/neon leggins an, und darüber die zerlöcherte leggins, so das es durchscheint. im gesicht machst du dir entweder ein Zombie oder Puppen/Bauchrednerpuppen Make-up ! gaaanz unten ein paar gute links. Wenn du als Puppe gehst, mach am besten mit dem Lockenstab/ Lockenwicklern oder Glätteisen extreme Locken die du nicht durchkämmst. als Zombie, toupierst du sie leicht und verwuschelst sie.

such mal bei youtube nach goldiestarling und halloween guck da nach den vids : black widow mask und ventriloquist dummy

am besten noch narben mit effektwachs oder einer speziellen modelliermasse extra dafür. http://www.youtube.com/watch?v=SHxM2jonCwM

Antwort von Novasilver,

Also zum einen haben wir heuer eh als Thema verstorbene Kultfiguren/Stars gewählt und Heath Ledger ist als JOKER an Coolness/Irrsinn & Gruseligkeit eh kaum zu überbieten - von daher eindeutig DER JOKER(aus The Dark Knight)!

Entsprechende Schminkanleitungen findest du neben dem Video. Kostüme z. B. bei Amazon oder einfach mal google aktivieren!

Viel Spass!

"...let`s put a SMILE on that Face!"

Kommentar von Bagel,

Sieht wirklich aus wie Heath Ledger als Joker :O :D

Antwort von Bienchen1809,

na alles was gruselig is. Hexen Zombies Vampire etc pp

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community