Halloween Clowns angst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war jeden Helloween mit meinen Freunden unterwegs,manchmal wurden wir zu tode erschreckt aber das war gar nichts im gegezug der killerclowns!Die sind agro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese ganze Sache, die bei Facebook und Twitter und wp sonst geteilt wird, dient nur Einen: Euch Angst zu machen. NICHT die Clowns wollen euch Angst machen, sonder Leute, die diesen Unsinn verteilen.

Es gab einige wenige belegte Fälle von Horrorclowns, und sehr viele Fake- Berichte. Bei vielleicht 20 echten Fällen und 8ß Millionen Einwohnern in Deutschland ist die Chance recht klein, dass ihr einen trefft.

Und falls euch wer was von einer "Säuberung" verzählt hat: DAS ist das Erste, was ihr vergessen solltet, Das ist einfach nur Schwachsinn!

Und wie soll man die schnappen? Es kann im Prinzip, rein theoretisch, JEDER beschließen, ein Horrorclown zu werden.

Da Zanze läuft sich irgendwann wieder tot, wenn die Deppen ihren Spaß gehabt haben.

http://www.mimikama.at/allgemein/killerclowns-verhaltensweise/

Habt keine Angst! Das ist die Beste Waffe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, in den großstädten haben sie tatsächlich schon angriffe versucht zu starten, aber ich denke wirklich du brauchst keine angst haben, ich werde auch wie jedes jahr mit meinen jungs los ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch keine Killerclowns, das sind einfach nur kranke Personen, die Aufmerksamkeit möchten und anderen Angst einjagen möchten.

Ich würde trotzdem gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht einschüchtern lassen ^^ vielleicht verkleiden sich da auch harmlose als Clown um sie Clowns zu erschrecken ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Gerade an Halloween würde ich vorsichtig sein. Warum? Weil man zwischen den normalen Halloween Clowns-Masken und den Killer Clowns Masken schon gar nicht mehr wirklich unterscheiden kann. Wenn nicht fahre doch du zu ihr oder sie zu dir, da könnt ihr auch ne Menge Spaß haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?