Frage von Prvte, 79

Halloween clowns?

Da hätte ich mal eine Frage, wenn ich trotz dem ganzen an Halloween raus gehe natürlich mit ein paar Kollegen und wir sind noch alle minderjährig. Welche Verteidigungs Gegenstände dürfte ich zur Verteidigung mitnehmen/benutzen.

Antwort
von wernher88, 49

Diese Clowns stehen doch nicht an jeder Ecke. Welche Sachen nimmst du denn mit, wenn du zur Disco gehst? Dort können auch Durchgeknallte sein.

Es kann passieren, dass ihr irgendwo rein wollt und alles Mitgebrachte an der Tür eingezogen wird. Oder ihr gleich wegen Waffen noch belangt werdet.

Lasst das Zeug zu Hause! Geht in einer Gruppe, achtet aufeinander und wenn wirklich so ein Clown kommt, dann stellt ihm ein Bein und haut ihn aus der Jacke


Antwort
von MrBurner107, 41

Da ihr alle noch minderjährig seid weiß ich nicht, ob ihr abgesehen von Trillerpfeifen überhaupt etwas zur aktiven Verteidigung tragen dürft. Bleibt einfach in der Nähe von großen Menschenmengen. Das ist die beste Verteidigung.

Antwort
von schockoherz, 34

bei uns waren sie zurzeit in der Stadt . Wir sind ihn entgegen gerannt und haben so getan als wollten ihn vermöbeln. zum Schluss ist er/sie schreiend abgehauen :D 

PS. wir waren zu 5. Wenn du genügend Leute bei dir hast haben die meistens keine Eier in der Hose ... Aber unterschätzt die nicht. 

Antwort
von PikachuAnna, 33

Naja,ihr könnt ja Pfefferspray nehmen,gibt's in dm für 6 Euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten