Frage von unbekannterJ, 166

Halloween.. Clown Prank was für Strafen?

Würde mich gerne als Clown verkleiden damit ich Leute erschrecken kann da sie es alle verdient haben ;) was für Strafen werden auf mich zukommen?

Antwort
von Adler37b, 111

Also das Ding ist dieser,dass die meisten Leute nicht wissen,dass es ein Prank ist und ergreifen die Flucht! Viele werden bestimmt auch die Polizei einschalten,wie man schon von einigen Pranks gehört hat! Außerdem machen sich immer mehr echte Kriminelle disen Trend zu Gunste um Leute zu überfallen. Also könnte es natürlich auch zu verwechslungen kommen! Mach es am besten nur an Leuten wo du weißt,dass sie es vertragen können!! 

Kommentar von kugel ,

Muss man denn wirklich jeden Müll mitmachen und das als "Prank" verkaufen? Es grüßt die Generation der Lemminge!

Jaja... da zieht er als Clown los und beschwert sich und heult, wenn er dann eine auf die Fre**e bekommt!

Weil.... s´ ist ja alles nur Spaß...

 

Antwort
von HolySurvivor, 114

Solange du keine Waffen wie z.B. ein Messer, Baseballschläger oder ähnliches dabei hast, nicht in das Grundstück anderer Leute eindringst und es allgemein nicht zu sehr übertreibst, sollte alles gut gehen.

Antwort
von Trogon, 81

Wie soll das erschrecken denn aussehen ? Will sagen, was willst Du denn machen. 

Wenn du sie mit Knallfröschen bewirfst könntest du Ärger bekommen.

Gibt so einen Paragraphen " grober Unfug" zumindest als ich mich mit Jura befasst habe.

Für erschrecken im normalen Sinne ist Halloween ja erfunden worden.

Antwort
von kugel, 52

Was nicht alles unter dem Deckmäntelchen "Prank" verkauft wird...

Da könnt ich im Schwall ko***en!

Da hat der Spaß echt ein Loch! Dank unserer ach so tollen Mediengesellschaft kriegen die Leut mittlerweile auch bei uns die Panik, weil tausende von Kilometern ein paar Hirnverbrannte einen "Prank" machen und dabei weit - sehr weit - über´s Ziel hinausschießen!

Glaub mir, würde mir Nachts (egal ob Halloween oder nicht) ein Clown entgegenkommen bzw. mir bedrohlich nahe kommen, dann... dann... würde ich - bevor die Schnappatmung mich vollends lahm legt, mich mit allem wehren was mir zur Verfügung steht!

Antwort
von Darkmason2201, 73

Am Halloween wirst du nur fürs verkleiden natürlich keine Strafen bekommen, kommt immer drauf an was du tust.

Kommentar von driouch187 ,

rgn oder wie

Kommentar von Darkmason2201 ,

rgn??

Revival Gaming Network oder was ?😂

Antwort
von CoderMarvin, 72

Man könnte dich wegen Körperverletzung oder Vortäuschens einer Straftat drankriegen.

Antwort
von driouch187, 58

Keine gute idee es gibt Leute die hauen dich dafür behindert vorallem jetzt nach diesen ganzen Ereignissen in Deutschland. Verstehe im moment kein Spaß mehr mit Clowns ich zermatsch köpfe die mich versuchen zu pranken usw

Antwort
von Pantom0008, 63

Wenn du sie nicht bedrohst sondern nur erschreckst ist das legal glaube ich.

Antwort
von D0naldTrump, 82

Wenn es blöd läuft bist du der jenige der bedroht wird, da wär ich ganz vorsichtig

Antwort
von fernandoHuart, 42

Prinzipiell behandelt man solche Fälle wie vor zig Jahre: Lobotomie falls Elektroschocks und kalte Wasser nicht wirken.

Bin ich im richtige Halloween Thread?


Antwort
von thisgirl0, 66

ernsthaft? Nur weil die s.heisse dermaßen gehypet wird, zieht das jetzt jeder ab oder wie?

Antwort
von mondfaenger, 55

Wundere und beschwere dich dann nicht, wenn du eine gescheuert kriegst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten