Frage von Corgi98, 17

Halloween, brauche eure Meinung?

Ich habe eine Frage, ich wollte an Halloween als Vampir gehen, habe rote Kontaktlinsen undso, aber allerdings keinen Umhang oder was in die Richtung. Als was koennte man denn noch gehen mit roten Augen? Oder passt es wenn ich einfach ein blutverschmieres T-Shirt dazu trage. Eure Meinung, bitte :)

Antwort
von LisaTron, 12

Schmink dich bleich und geh all in black. Wenn du nen Mädchen bist kannst du auch Kajak auf die Waterline machen, dass sieht bestimmt auch gut aus ;)

Wie viel haben deine Kontaktlinsen gekostet?

Kommentar von Corgi98 ,

Keine schlechte Idee, danke :) Ca 20€

Antwort
von honeytreauser, 14

Zombie, also auch so ähnlich wie dein Vorschlag mit dem (Kunst-) Blut verschmierten T-Shirt.

LG :)

Kommentar von Corgi98 ,

Obwohl es rote Kontaktlinsen sind? :)

Antwort
von sungoesdown1, 8

Du könntest auch ein leichtes Tuch als Umhang nehmen. Sei Kreativ :D

Andere Idee du gehst einfach als ein blutiges Kind das fast getötet wurde und in dein Auge wurde reingestochen.

Antwort
von Delveng, 13

Halloween ist ein überflüssiger Brauch.

Kommentar von lamarle ,

Aber ein schöner.

Antwort
von jucha71, 11

Geh doch als Werwolf! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten