Frage von mniesn, 22

Halloween Brandstifter HILFE BEI VERKLEIDUNG?

Hallo, morgen ist bei uns Herbstfest mit einem quasi gesehen "Ernteumzug". Unser Wagen hat das Motto Brandstifter. Wie kann ich mich jetzt passend als Brandstifter verkleiden? Ich bin weiblich und dachte mir jetzt ich zieh eine schwarze Hose oder Leggings an, schwarzes Oberteil, schwarze Jacke, schwarze Mütze Ich schminke mich wie sonst auch, mit Eyeliner, Mascara ect Hätte jemand eine Idee was ich noch machen könnte um als "echter" Brandstifter rüber zu kommen? :D

Antwort
von Suizidbutterfy, 22

Bring vllt noch irgendein rotes Tuch  mit rein zum Schwarz :)
Du könntest dir auch eine Wunde ins Gesicht schminken, wenn du so kreativ bist^^ Oder noch Utensilien dir umhängen zum Brandstiften wie zb ne Flasche Brandbeschleuniger oder/und Holz, Benzinkanister etc

Antwort
von mrDoctor, 21

Brandstifter sind Menschen wie du und ich, oder zumindest wie ich ;-).

Ein Brandstifter zeichnet sich über seine Persönlichkeit aus und nicht über sein äußeres.
Versuche also die Persönlichkeit eines Brandstifters zu übernehmen und spiel mit dem Feuer.

Schwarze Kleidung klingt jedoch passend fürs erste, da ein Brandstifter nicht erkannt werden möchte. Ziehe dazu ein Kaputzenpulli an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten