Frage von MrMarston, 36

Halloween-Artikel bei Lidl?

Hallo miteinander!

Ich möchte wissen, in welchem Laden/ Discounter (Kaufland, Real, Lidl, Aldi) es momentan Halloween-Artikel gibt. Z.b: Halloween-Muffins, Kekse, Süßigkeiten, Deko, Getränke usw.

Letztes Jahr habe ich einige Dinge bei Lidl gekauft, gibt es die dieses Jahr wieder?

Gruß, MrMarston

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Lidl:
Kürbisse
Kerzen
Joghurt mit der Ecke Halloween
Müller Milch Halloween
Deko
Gummibären Halloween
Lolly
🍩 Donut Halloween

Kik:
Dekoration
Süßes
Lolly

Tedi:
Deko
Süßes
Grusel gerhirne und füsse und augen zum essen

Aldi:
Süßes
Kürbis

Rewe und edeka:
Bakwaren

Kommentar von MrMarston ,

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich werde mir ein paar Sachen davon holen. 

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne!

Antwort
von Decko1982, 13

Lidl hat Kürbisse, Donuts, lila Karotten , Süßigkeiten für Halloween im Angebot

Kommentar von MrMarston ,

Danke :) Ich schau da mal vorbei.

Antwort
von kaufi, 23

Ich bin mir sicher das du bei allen von deinen aufgezählten Läden diese Artikel findest.....ebenso bei Netto.

Kommentar von MrMarston ,

ok danke, ich war mir nämlich nicht sicher. :)