Lissy321 am 17.10.2008 um 16:17 Uhr
Ich bin 13 . . .wir wollen nicht rumlaufen und süßigkeiten sammeln . . .sondern das was man halt mit 13 macht^^
als was könnt ich gehn? Es soll nicht sowas wie ein geist oder hexe oder soetwas sein . . .
Als Kürbis? Passt ja zu Halloween. Aber was treibt man denn mit 13 alles so?

wenn du 350 Euro hast würde ich mir diese absolut krassen linsen bestellen... :D
http://www.fashion-contactlenses.com/full-eye-contact-lenses-page-1-of-3-980-0.h...
mit dem fällst du zu 300 % auf... denn sehr wenige menschen haben das auf der welt :)
Kaffeesatz am 17. Oktober 2008 17:45 Teurer Spass, aber sehr cool.

Schocke deine Eltern und zieh dich ganz schwarz an, Schminke dir die Augen und Lippen sooo schwarz, das sie dich nicht mehr wiedererkennen und dann geh raus.. Am besten, wenn du noch eine schwarze Feinstrumpfhose klein schnippelst und dir eventuell als Handschuhe oder so machst.. hihi
Das hab ich immer gemacht, wenn ich meine Mutter mal einen kräftigen Schrecken einjagen wollte... Hat immer wieder funktioniert!!
wuschelgitti am 17. Oktober 2008 16:33 Trägst Du das nur an Halloween, oder stetig?
bina84 am 17. Oktober 2008 16:39 früher in meinen jungen jugendjahre (welche schon ewigkeiten her sind) habe ich das öfters mal gemacht, aber heute vielleicht nur noch an Halloween... gg
wuschelgitti am 17. Oktober 2008 17:07 Alles klar. Schönes We.

Ich bin letztes Jahr als Nonne gegangen^^. Wasmacht man denn mit 13 so? Ich zieh heut noch um die Häuser und bin 21.^^
Lissy321 am 17. Oktober 2008 16:19 also wenn wir um die häuser ziehn dann nur so ... um alk zu sammeln xD... naja nee . . .naja trinken . . .musik hörn...tanzen
risibisi1987 am 17. Oktober 2008 16:22 Ach ja, die Jugend von heute is verdorben.....
dmxezz am 17. Oktober 2008 16:23 genau
naja mit 13 zählt man eigentlich nicht mal zur Jugend :P
DieAbby am 17. Oktober 2008 16:25 uhhuuu "alk" sammeln...jeder kriegt nen v+ oder was? das auch noch mit limmo gestreckt...krkr man sollte erst anfangen alkohol zu trinken, wenn man ihn auch wirklich mag...

dann vielleicht
Biene Maja
Elfenprinzessin
Amy Whinhouse, kurz nach dem Einwurf
Tiffy aus der Sesamstrtaße
und ich könnte noch viel kreativer werden
bina84 am 17. Oktober 2008 16:21 ui, das würd ich aber gern mal hören... grins
Geh als bettler aus dem Mittelalter, das ist schnell gemacht: etwas Dreck, ein Jutesack und gut :)
Oder als Punk, wenn du sachen hast, die du kaputtmachen darfst...

Als Müll, hab ich mal gemacht, war ganz lustig! In einen Müllsack Hals-und Ärmellöcher einschneiden, leere Verpackungen und sonstiges draufkleben--> fertig! Leicht und schnell gemacht und wirkt ganz gut!

Geh als Angela Merkel! Da gruseln sich die Erwachsenen ganz fürchterlich! Oder nimm den Aktenkoffer aus Leder vom Pappa, ein Büro- Outfit Deiner Mutter. Dann noch ein Namensschild mit der Aufschrift STEUERPRÜFUNG und Du jagst Allen einen Schrecken ein!
kauf oda bastel dia doch einfach eine maske, hab ich auch gemacht und zwar beides jetzt hab ich eine selbstgebastelte jigsaw maske und noch eine gekaufte maske( ein kuhkopf xD, ich musste sie einfach haben...) naja damit werd ich dann auch " durch die straßen ziehen" :D
trinken^^...,. un sachen anzünden . . .un scheiße baun... da bin ich am besten drin
Na du bist wohl von der ganz krassen Sorte, was? Was sagen denn deine Eltern dazu?
die wissen des net . . . gott sei dank . . .njaa wenn dann trinken wir eh nur v+, becks un so . . .
du bis ja richtig evil...