Frage von uronu, 181

Halloween als Mädchen?

Ich, M/19, würde mich an Halloween gerne mal als Mädchen verkleiden. Welches Kostüm soll ich nehmen und was brauch ich dazu, dass es nicht peinlich aussieht? Spiele schon länger mit dem Gedanken und dieses Jahr will ichs mal probieren. Kann man das bringen?

Antwort
von XXXPWXXX, 53

Willst du dich als ein normales Mädchen verkleiden oder als ein berühmtes. Wenn du als normales Mädchen gehen sollest würde ich erst mal eine Perücke kaufen und Schminke. Klamotten kannst du ja vielleicht von deiner Schwester, Mutter etc. nehmen.

Kommentar von gamingpcfreak96 ,

Ein Kostüm selbst habe ich noch nicht, würde das morgen kaufen gehen. Die Sachen von Mutter oder Schwester gefallen mir nicht so. Es soll halt möglichst authentisch aussehen. 

Antwort
von Meatwad, 125

Das liegt doch ganz bei dir. Nimm doch zB Harley Quinn. :) Und mach dir nicht zu viele Sorgen um Peinlichkeiten. Je mehr du die zu meiden versuchst, umso peinlicher wird es vielleicht. Irgendjemand wird es auch immer peinlich finden. Einfach überhören. Und ein wenig Lächerlichkeit gehört doch auch zum Spaß dazu, oder?

Antwort
von Psylinchen23, 42

Perücke, Make Up, und ein Hübsches Kleidchen mit Strumpfhose und Hohe Schuhe. Und den Bh nicht vergessen!

Kommentar von homeboy9696 ,

Was für ein Kostüm? .-.

Antwort
von Meli6991, 66

Am besten ein schulmädchen kostüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten