Frage von 11Criss2003, 64

Halloween 2016 wie?

Also bei uns sind die Ferien bis zum 28.10 und Halloween ist am 31.10 ..(Brandenburg) wie soll man das dann mit Halloween machen wenn am 31.10 Halloween ist und am 1.11 wieder Schule ist ? Außerdem geht es doch garnicht ?!

Antwort
von Elisabethkings, 37

Hey,

Viele gehen auch vom 30 zum 31 um die Häuser. Aber wenn das nicht geht dann reicht es auch am 31 am frühen Abend raus zu gehen.

Lieben Grüße

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 24

Kind...diese Frage wurde schon sooo oft gefragt jetzt hier. So, nachmal:

Am 31.10 ist ÜBERALL frei, aber nur dieses Jahr wegen einem komischen 500. jährigem Jubiläum von so 'nem Luther-Zeugs! (Wegen Reformationstag und so.)

Am 01.11 ist nur in katholisch geprägten Bundesländern frei (Nrw, z.B.). Guck bei Google ob dein Bundesland mit dabei ist.

Lg♡

Kommentar von Catayu ,

Dieses Jahr ist der 31.10 der Standard Feiertag wie er immer war. Erst 2017 ist der Feiertag überall

Kommentar von xXSnowWhiteXx ,

Oh damn it. Ich les es gerade auch. Stimmt. Egal, wurde trotzdem schon oft gefragt :3

Antwort
von 123Paluna, 30

Na ganz normal am 01.11. wieder in die Schule. Wo ist das Problem?

Kommentar von 11Criss2003 ,

Ja aber Am 31.10 ist Halloween und da ist doch niemand fit für die Schule ? ! 

Kommentar von 123Paluna ,

da muss man sich durchbeissen. Andere müssen ja auch am nächsten Tag zur Arbeit.

Wer feiern kann, der kann auch arbeiten / zur Schule. ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten