Frage von YoloPlayzZ, 401

Halloween 2016 Sicher? ( Ja )

Hey Leute! :D

es ist ja momentan so das Killer-Clowns in Gelsenkirchen öfters mal gesichtet worden...

Da es ja jetzt schon um 5-Uhr anfäng zu dämmern wollte ich fragen ob man sich etwas zulegen sollte was einen hilft von den Clown (falls man sie sieht) weg zu rennen.

Gibt es da was? wohne in der nähe von Gelsenkirchen und habe jetzt nicht Krasse Angst aber gegenüber von unseren Haus ist halt ein 'Wald'

Naja, gibt es da irgendwas? was sollte man tuhen? richtige reaktion schreien oder weg rennen?

Antwort
von Supersushi007, 376

Erstmal würde ich nicht alleine rumlaufen. Außerdem ist die Chance eher gering einen anzutreffen.Wenn doch dann am besten schreien UND rennen.

Antwort
von MaxNBK, 326

Wenn er offentsichtlich keine Waffen hat würde ( ICH ) ihn einfach umboxen wenn er eine Waffe hat begib dich in sicherheit da keiner nachweisen kann das die Person unter der Maske dich Attackiert hat.

MfG

Antwort
von AnKarina, 176

Sofern er keine Waffe hat würde ich am besten mal agressiv auf ihn zu rennen. Er wd warscbeinlich vor Angst wegrennen. Drehen wir den wegrennen Spieß einfach mal um :D

Antwort
von Aaronstyle22, 304

Mein Gott, die Menschen mutieren immer mehr zu Psychopathen! Solche Menschen sollte man am besten einsperren und nie wieder raus lassen (Sorry, klingt ein wenig hart ^^).

Ich würde mir an deiner Stelle zur Verteidigung ein Pfefferspray kaufen... wobei das bei den Masken wohl nix bringen wird (klingt plausibel^^).

Ansonsten immer bewaffnet herumlaufen (AK 47... Okay, nicht witzig ^^), was auch legal ist! Sonst bekommst du nämlich Ärger von der Polizei.

Aber man soll sich von solchen Psychopathen nicht unterdrücken lassen. Es kann doch ned sein, das Kinder auf Halloween verzichten müssen, "nur" weil da solche Psychos rumrennen! Vielleicht sollte mal die Polizei verstärkt mehr Streifen fahren lassen, oder so etwas.

Sorry für den langen Text und im Voraus ein tolles Halloween!

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten