Frage von BornOfOsiris666, 37

Halloween 2016?

Als wer/was verkleidet ihr euch dieses Jahr? Als wer/was seid ihr letztes Jahr gegangen? Ich wohn in 'nem Dorf und hier gibt es das nicht so wirklich, wie ist das bei euch so (z.b. in großen Städten)? Und gibt es da eigentlich auch so spezielle Party's für? Hab ich mal in 'nem Film gesehen, aber weiß leider nichtmehr wie der hieß.. aber wenn ja, wie läuft so eine Party ab, gibt es da irgendwelche Besonderheiten? (bin noch nie bei 'ner Halloween-Party gewesen, würde mich echt mal interessieren :D)

Antwort
von Fretto, 19

Born of Osiris = \m/

Halloweenparties sind im Mainstream sehr langweilig.

Musik: Top 10 "gruselige" Pop hits

wie Thriller von Micheal Jackson.

Verkleidungen sind manchmal ziemlich kurz und/oder klischeehaft (Vampire,Feuerwehrmann usw.)

Im Dorf sind Feiern oft langweilig.

In den Städten genauso.

Horrorfilme die gut sind wären Deathgasm (Metalhorrorkomödie), Mama o. Mother, Saw 1 u.  diverse andere.

Allgemein sind Halloweenparties langweilig.

Kommentar von BornOfOsiris666 ,

Wow ok ist echt mal interessant zu wissen, weil in Filmen wird das immer alles so mega spaßig undso dargestellt. Und danke für die Filmvorschläge gleich mal suchen :D

Kommentar von CountDracula ,

Geh doch einfach selbst zu einer und mach Dir Dein eigenes Bild

Kommentar von Fretto ,

Naja, es sind halt nur Filme :/ da sind Klischees an der Tagesordnung.

Kein problem, Sharknado finde ich persönlich super, The Ring gilt als sehr gruselig, Tenacious D:The pick of Destiny ist ein toller Film über Satan,Rock u.Metal, Happy Metal, "Es"finde ich auch super.

Kommentar von Fretto ,

Oder feiere eine nach deinem Geschmack. Die muss ja auch nicht teuer sein. Metal on \m/

Gute bands:

Rings of Saturn

Infant Annihilator

Oceano

Animals as leaders

Kommentar von BornOfOsiris666 ,

Ja da hast du auch wieder recht :D Die ersten 3 Bands kenne ich, von der letzten habe ich noch nie was gehört. Und Horrorfilme sind schon nice (:

Kommentar von Fretto ,

Stimmt.Horrofilme sind super. Wenn du weitere Horrorfilme o. Bands brauchst,sag Bescheid.

Kommentar von BornOfOsiris666 ,

Ok cool, alles klar (:

Antwort
von CountDracula, 16

Hallo,

letztes Jahr war ich historisch korrekte Hexe und dieses Jahr habe ich vor, als Karateka zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten