Frage von cie123, 15

Halloween , Gruselzeit; Wie kann ich mein Kostüm gruseliger machen?

Ich habe ein weißes Gespensterkostüm mit Maske. Wie kann ich es gruseliger machen?

Antwort
von deinefrage111, 9

du kannst es vielleicht mit dreck verschmieren und ein paar risse ins Kostüm machen und mehrere rote flecken die Blut andeuten sollen draufmachen. Das sieht dann vielleicht so aus als hätte man dich durch einen Wald gezogen.

Antwort
von MellaLong, 10

Ich finde ein gruselig geschminktes Gesicht und schicke Kontaktlinsen, in Weiß zum Beispiel haben mehr als eine Maske :)

Antwort
von vaniixx3, 14

vielleicht irgendwelche "gruseligen" Accesoires? oder wenn du vlt ein Mädchen bist fake nagelsticker? für halloween gibt es extragruselige :D

Antwort
von DMV1906, 9

du kannst dir z.B. Kunstblut kaufen und es auf dem kostüm und auf deinen Händen verteilen sodass es aussieht als hättest du jemanden umgebracht. Nur wenn du möchtest kannst du dir auch noch ein unechtes messer (wegen der Verletzungsgefahr) holen und darauf weiteres kunstblut verteilen

hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Gummiband11111, 15

Also du nimmt einen ball oder Luftballon nehmen Gesicht draumalen und unter Den arm klemmen 

Antwort
von Cara1800, 14

Kunstbluuuuuuuut! Bin ein riesiger Fan davon :)

Oder so eine Eisenkette oder Fußfessel ("Eisen"kette mit "schwerer" Kugel dran)... Aus Plastik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten