Frage von Lilli703, 22

Halloween - Party?

Hallo,

also letztes Jahr zu Halloween habe ich mit einer Freundin eine Party organisiert (in meiner Garage), sie war der super hit, alle Mädels fanden sie toll. Ich glaube meine Eltern finden es nicht so gut, wenn ich noch eine feiere, aber 1.ich finde sogar das organisieren lustig und es macht mir spass, 2. alle die ich kenne, die jemals auf IRGENDEINER Party von mir waren sagen meine Partys sind die Besten und 3. Mit Freunden macht es viel mehr Spaß, aber das Problem ist halt, ich bin auf die Hilfe meiner Eltern angewiesen und das ist ja auch für sie anstrengend und ich will, das jemand anders mal ne Party feiert, aber die sind alle zu faul und (ich weiss es klingt selbstverliebt..., aber) meine sind die Besten! Aber so eine Party kostet auch Geld (ich habe noch en bisschen alte Deko, aber man brauch ja immer mal neues (Trinken, Essen, etc.)!) und ich will nicht immer alles bezahlen müssen... Hat jemand eine Idee, wie ich meine Eltern überzeugen kann und gleichzeitig mich selber auch? Und wie die Party noch besser wird als letztes mal, ich meine dass gleiche ist ja langweilig...

Letzte Party: Spiele, Geile Deko, Feuerwerk, Film, Gruselgeschichten, Essen ( 6 Gänge Menü ( so richtig geil!!!! und aufwendig, aber MEGAAA!!!!) <3 ), und noch vieles anderes richtig cooles!

P.S. noch ein Problem, es gibt viel mehr Gäste als letztes mal, und Freundschaften haben sich getrennt (3 Gruppen sozusagen (ist jetzt übertrieben gesagt, aber ich brauche Namen) : Die Tussis, Die Labertanten und die noch nicht so reifen (sag ich mal, und ich bin mit allen 3 befreundet!)

Vielen Dank schon im Vorraus, LG @lilli703

Antwort
von Fretto, 6

Wie wäre es mit einer Motto Party?

Das klingt jetzt bestimmt komisch aber nehme doch mal als Thema 'Black Metal'. 

Die gruseligste Geschichte ist die Bandgeschichte von Mayhem.

Wenn du mir nicht glauben solltest, kannst du diese hier nachlesen:

"Im Alter von 22 Jahren schnitt sich Dead am 8. April 1991 die Pulsadern längs auf und schoss sich anschließend mit einer Schrotflinte in den Kopf. Varg Vikernesvon Burzum besteht darauf, dass Dead bei seinem Suizid die Munition, die er ihm zugesandt hatte, benutzte"......Es kommt noch mehr....:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mayhem

Ihr könnt euch so schminken (Bilder).

Und als Musik (Da es bestimmt jeden Geschmack treffen soll) kannst du die Lieder nehmen"

Hip Hop

(Gesang bei 1:10) Pop

Rock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten