Halloween - Kurzausflug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Muss der Kurzausflug etwas mit Halloween zu tun haben, oder ist es einfach ein Kurztrip zufällig über Halloween?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecklas78
26.10.2016, 09:50

sollte schon etwas mit Halloween zu tun haben

0
Kommentar von StopTheBull
26.10.2016, 10:05

Als Überlegung: natürlich sind die USA DAS Halloweenland. Aber ein zwei-Tage-Ausflug lohnt sich dahin nicht. Großbritannien bietet Übernachtungen in Spukschlössern und Gruselveranstaltungen (Shocktober) an, vllt wäre das eine Idee, und man verschwendet nicht 2 x 9+ Std auf die Flüge.

1
Kommentar von StopTheBull
26.10.2016, 14:40

Oder nach Transsylvanien, das Dracula Schloss besuchen. ;)

1

nach Rumänien (Transilvanien), nach Südamerika (gruselige Höhlen anschauen), irgendwo auf der Welt (alte, verlassene Gebäude erkunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt jetzt komisch, aber meine Wahl wäre: Europa Park Rust und Boston.
Im EPR ist einfach die Halloween Stimmung unschlagbar. Absolut schöne Atmosphäre für jedermann, Paare, Familie, Single, Freunde.
In Boston war ich vor einigen Jahren zu Halloween. Dort ist die Stimmung genau so, wie man sich Halloween in den Staaten vorstellt. Kinder laufen verkleidet um die Häuser, Kürbisse stehen überall und Laub liegt auf dem Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecklas78
26.10.2016, 09:58

Boston klingt echt cool!

0

Warm so weit reisen, wenn das Gute direkt vor der Tür liegt: Movie-Park Bottrop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecklas78
26.10.2016, 14:43

dort war ich schon letztes Jahr zu Halloween. Ich möchte gern was Neues entdecken und Ausland ist wegen der jeweiligen anderen Sprache ohnehin spannend.

0

Was möchtest Du wissen?