Frage von magret, 22

hallo.was tu ich wenn ich eine Mandelentzündung habe und schon das 2.Antibiotikum nehme?

Antwort
von Gamergirl2407, 10

Ich kenne das von mir, habe es auch immer so schlimm.. schlägt das 2. Antibiotikum überhaupt nicht an?

Kommentar von magret ,

ne ich merk keine Besserung ,wollte aber nächste Woche zum HNO Arzt weil ich kein 3. nehmen möchte

Kommentar von Gamergirl2407 ,

Das ist dann echt das beste was du machen kannst!

Antwort
von baumschle98, 17

Am besten rausoperieren lassen. Dann hast du nie mehr Beschwerden mit den Mandeln.

Kommentar von magret ,

hm meinst du , ich hab die ja nicht oft aber letztes jahr hatte ich die auch und nah 3 Antibiotika war mein immunsystem im keller

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten