Frage von Nessiiix3, 60

Hallowas soll ich tun?

Hallo ich bin gerade stinksauer ich hab herrausgefunden das meine BFF mit meinem EX eine bz hat...Und eigentlich liebe ich ihn noch sehr ich bin so stinksauer was soll ich machen !!!???

Antwort
von Turbomann, 21

Ohje, du bist 14, dann schicke beide in die Wüste (grins)

Als beste Freundin sollte man nichts mit dem Ex einer Freundin anfangen.

Mit dem Freund bist du jetzt nicht mehr zusammen, dann sollte es dir egal sein mit wem er zusammen ist.

Ich glaube du wärst auch bei jedem anderen Mädel sauer, weil du noch was für ihn empfindest.

Aber das wird sich bei dir auch legen und deine Wut verfliegt irgendwann, spätestens wenn du dich wieder verliebst.

Kommentar von Nessiiix3 ,

ALTER ich steh noch auf IHM sie WUSSTE das !!! und es war ihr shxt egal !!! diese foxxtxzxxxxen 

Kommentar von Turbomann ,

@ Nessiiix3

Sag mal Junge Dame, bist du immer so drauf?

DU hast mit ihm Schluss gemacht oder war ihm deine Ausdrucksweise unangenehm?

Dann finde dich damit ab, wenn es geklappt hätte zwischen euch beiden, dann hättest du ihn noch. Und ja es ist nicht schön, da sie es wusste, aber trotzdem IHR wart nicht mehr zusammen.

Wenn du gleich so unfreundlich reagierst, dann darfst du mal bei mir vorbeikommen und mir meine Schuhe aufblasen und "sauber" sprechen kannst du dann auch noch lernen.

Mit solchen Reaktionen in der Äußerung wirst du keinen zurückgewinnen.

Antwort
von AliciaCanning, 14

Wegen Freundschaft...

Wahre Freundschaft ist wie ein Edelstein, so kostbar wie strahlendes Licht. So mag sie beschützt und behütet sein, denn dan verliert man sie nicht.

Wahre Freundschaft ist wie ein Baum, so tief gewurzelt und fest. Sie lässt auch für andere Menschen Raum, weil ein Freund nie den andern verlässt.

Wahre Freundschaft darf nie gefordert sein, sonst hat sie keinen Bestand. Und dann gleitet der leuchtende Edelstein, für alle Zeit aus der Hand.

LG      Alican

Antwort
von AliciaCanning, 22

Klar,das ist hart für dich, aber versuch dich kurz von deinen Gefühlen... zu entfernen. Wenn du dir sagst ,,die hätten... nicht..." tust du dir selbst weh. Am besten du akzeptierst erst einmal, dass es so ist. Was bis jetzt passiert ist kann NIEMAND verändern. 

Das ist das einzige, was ich dir sagen kann. ich bin nicht du. Hör auf dein Herz.

Alican

Antwort
von Misterswimm, 23

Was willst du da tun? Du wirst dich damit abfinden müssen :-(.

Kommentar von Nessiiix3 ,

Aber warum macht die Fotxxxxzxxe das ?!!! 

Kommentar von Misterswimm ,

Sag ihr dass du es richtig gemein findest (sie weiß warscheinlich dass du deinen EX noch liebst) und dann schau wie sie reagiert

Kommentar von Turbomann ,

@ Nessiiix3

Deine Ausdrucksweise zeigt, dass du noch nicht so erwachsen bist.

Auch mit Trennungen muss man lernen, damit umzugehen, so ist das Leben nunmal.

Warum diese......... das macht?

Warum hat er das gemacht, oder war sie alleine daran beteiligt, dass er jetzt nicht mehr mit dir zusammen ist?

Wenn seine "Liebe" dir gegenüber so groß gewesen wäre, dann hätte er keine neue Freundin.

Deshalb sollte man nicht seine Wut an der Nachfolgerin auslassen, sondern mal überlegen, was in der nächsten Beziehung bessen laufen sollte.

Antwort
von MayalaM, 21

sie zur Rede stellen

Antwort
von lenayung, 6

sche*ss auf sie, ganz ehrlich jetzt

Antwort
von brainfucking, 14

real problems over there.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten