Frage von tabi12316, 70

Hallo!Was soll ich machen wenn ich Fieber hab bin 11 und alleine zu hause?

Was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exoooooo, 46

Ruf sonst deine Eltern an :D
Wegen Tabletten usw
Also welche du nehmen sollst

Und es ist gut zu schlafen!

Also Handy usw weg legen und einfach bisschen schlafen ^^

Antwort
von Lolydlo, 37

Ruf deiner tante oma oder sonst jemand an oder deinen lieben Nachbarn