Hallo. Was lehrnt man in Fach Mathematik wenn er in G8 ist. Ich mache Nachhilfe und ich möchte gern vorbereiten aber muss ich trotzdem die Klasse wissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es noch ein mal gefragt, und jetzt bekam ich Antwort Q1. Sie sagte mir das es villeicht ist ahlich wie 12 Klasse? Ganz verwirrend ist das fur mich, aber trotzdem, habe ich gefunden, dass die etwas über Integration lehrnen.Das ist in Hessen, so wenn jemand Idee hat, bitte schreib mir was der Stoff eigentlich ist. Danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn am besten. Die Schwerpunkt sind nämlich je nach Lehrer auch immer etwas unterschiedlich. Lass dir am besten mal die Heftaufschriebe zeigen. So mach ich das jedenfalls immer.

In welche Klasse geht er? Und in welchem Bundesland?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mathjase7
19.11.2015, 22:22

Ich habe es noch ein mal gefragt, und jetzt bekam ich Antwort Q1. Sie sagte mir das es villeicht ist ahlich wie 12 Klasse? Ganz verwirrend ist das fur mich, aber trotzdem, habe ich gefunden, dass die etwas über Integration lehrnen.Das ist in Hessen, so wenn jemand Idee hat, bitte schreib mir was der Stoff eigentlich ist. Danke

0

Was man in Mathematik lernt ist nicht vom System sondern vom Bundesland und der Klasse abhängig. G8 oder G9 macht da keinen Unterschied.
Wenn du dich vorbereiten willst musst du also die Klasse oder zumindest das Thema vorher gesagt bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Comment0815
18.11.2015, 14:46

G8 oder G9 macht schon einen Unterschied. Aber wie du schon sagst: Ohne Klassenstufe und Bundesland zu wissen kann diese Frage nicht beantwortet werden.

0

Was möchtest Du wissen?