Frage von DerWladi, 40

Hallo. Was, glaubt Ihr, ist besser, "Assassin's Creed" oder "GTA" und warum?

Antwort
von XNightMoonX, 8
GTA

GTA 5. Die Vorgänger mag ich nicht. Assassine Creed spiele ich hin und wieder auch.
Aber GTA 5 macht mit mehr Spaß. Allerdings nur für eine gewisse Zeit. Dann langweilt mich beides und ich spiele ziemlich lange nichts mehr auf der PS4. Momentan ist die auch wieder ein Staubfänger.

Antwort
von dergtafreak123, 9

Ich bin für Beide aber wenn ich nur eins Wählen könnte wäre es GTA nein nicht 5 sondern ältere die sind auch noch geil und haben auch eine recht gute Story. Heißt nicht das GTA5 Schlecht ist.

Antwort
von Shadowansan, 29

Kommt drauf an auf was du stehst ehrlich gesagt würde ich ac in aussicht nehmen
Aber wenn dann die ezio triologie oder unity
Ansonsten gta w@r die bessere auswahl wenn du auf story stehst die actionlastiger ist

Kommentar von DerWladi ,

Was würdest du persönlich wählen, wenn du dich entscheiden müsstest?

Kommentar von Shadowansan ,

wenn du ein spiel haben was du ewig spielen kann dann gta

Kommentar von Shadowansan ,

also gta 5

Antwort
von TigerStern, 13
Assassin's Creed

Also ich mag AC lol

Kommentar von vSPARTACUSv ,

seit wann gibt es ein Ac lol ?

Antwort
von HarixNET, 12

Definitiv GTA, einfach aus dem Grund das du nie genug davon haben wirst, da es extrem viel Content hat und nie langweilig wird. Bei assasins Creed hingehen hast du nach der Story kaum noch Spielspaß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community