Frage von ImSchalle, 26

Hallo,warum zieht mein pc 3gb Ram obwohlkein Programm auf ist?

Hallo,ich habe ein problem,undzwar sehe ich immer im Taskmanager Hostprozess der einfach fast 2Gb an den Ram zieht und jetzt frage ich mich ob ich diesen Hostprozess schließen kann oder ob der wichtig ist LG

Und irgendwie wird mein Prozessor über 80 Grad OHNE last heiß vielleicht könnt ihr mir da ja auch mal helfen.

LG

Antwort
von Pascal25565, 12

Wenn du wirklich nichts offen hast dann solltest du mal deinen Virenscanner laufen lassen^^ Das ist nicht normal.Vorallem nicht 3 GB vielleicht hast du einen RAT drauf

Antwort
von FreakInAction, 14

Die 2 GB RAM sind vollkommen normal für heutige Computer.

Die gehen für das Betriebssystem und Hintergrundprozesse drauf.

Wegen dem Prozessor: Es kann sein dass dein Lüfter verstaubt ist.

Mach diesen einfach mal ein wenig sauber, das kann Wunder bewirken :D

Kommentar von ImSchalle ,

Ich habe meinen Cpu lüfter schon sauber gemacht bringt irgendwie nichts die Cpu wird einfach immernoch um die 80 grad heiß

Kommentar von idontknowwhaty ,

Paste mal ausgetauscht?

Antwort
von Retniw98, 7

2GB im Leerlauf? Ist bei mir normal.

Prozessor wird zu heiß? Besseren Kühler draufschlagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten