Frage von Jessica211, 98

Hallo, war schon bei sämtlichen Ärzten und keiner konnte mir helfen.Ich habe am ganzen Körper solche Wundstellen(Narben),verbreitet an Armen und Beinen ?

An meinen Händen heilt es am aller schlechtesten und egal wie die Wunden entstehen, ob Kratzen, leicht verletzen oder Mückenstiche, alles wird nach der Zeit zu Narben und verdunkelt die Stellen (Haut). Jetzt wo ich älter werde (20) verheilt es noch schlechter, als mit Acht oder zehn Jahren. Ich kann froh sein, WENN es jetzt überhaupt noch zu wenigstens einer Narbe zuwächst. Bitte helft mir.Hier ein paar Bilder

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mignon4, 48

Sorry, aber wenn dir Ärzte schon nicht helfen können, wie sollen es dann Laien im Internet können?

Wenn du unterschiedliche Meinungen von Nutzern bekommst, woher willst du wissen, welche richtig und welche falsch ist?

Bedenke auch, dass ähnliche Erfahrungen anderer Menschen nicht auf dich übertragbar sind. Jeder Körper ist anders und reagiert anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community