Frage von rico200012, 45

Hallo,war gestern wandern und wurde nass jetze liege ich schlaf los im Bett mit fieberschüben und schweiss in der nacht und meine Lunge rasselt was ist das?

Antwort
von Velocy, 17

Männergrippe. Achtung kann tödlich Enden!

Nein... Spaß beiseite... hört sich erstmal nach ner normalen Grippe an. Bettruhe, Tee etc. das volle Programm. Wenns nicht besser wird, zum Doc gehen.

Antwort
von mojo47, 21

liest sich wie eine grippe. da musst du wohl leider durch. tee wird wahrscheinlich helfen.

Antwort
von kaempferherz97, 13

wenn deine Lunge rasselt, dann schnell zum Arzt oder Krankenwagen rufen! Es kann eine Lungenentzündung sein!

Antwort
von User1952, 7

Du solltest sofort zu einem Arzt gehen. Oder einen rufen. Das dürfte eine Grippe sein. Alles Gute.

Antwort
von Sonnenstern811, 27

Na Mann, kein Wunder bei dem Sauwetter. Ruf 116117 an, den Ärztlichen Notfalldienst. EIn Arzt ruft dich zurück und kommt bei Bedarf ins Haus. Kk zahlt es.


Antwort
von Erklaerbaer17, 15

Klingt nach einen freien Montag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten