Frage von mrscurly, 42

Hallo Leute Ich möchte gerne abnehmen und mein größtes Problem ist mein Bauch .. Habt ihr vielleicht Tipps und Tricks wie Ich es ganz schnell hin kriege?

Ich bin 1,58 cm und wiege 65 kg bin 19 Jahre alt 

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 9

Schnell geht gar nichts und nur am Bauch abnehmen geht auch nicht. Der Körper entscheidet selbst wo er gerne Fett los werden will und das sind nicht immer unsere "Problemzonen". Außerdem fehlen hier sämtliche Angaben zu Alter, Größe und Gewicht um überhaupt beurteilen zu können ob du überhaupt abnehmen musst! Leider tummeln sich hier seeehr viele Kinder/Jugendliche die absolut nicht abnehmen müssen weil sie Normalgewicht oder sogar schon Untergewicht haben. Von daher gibs keine Tipps ohne irgendwelche Angaben. 

Kommentar von mrscurly ,

Also ich bin 1,58 cm und wiege 65 Kilo und bin 20 Jahre alt.

Antwort
von user023948, 2

Größe, Alter, Gewicht?
Verzichte auf Fast Food und Süßigkeiten und Fertiggerichte und Softdrinks. Drink viel und mach Sport!

Antwort
von Lesshy, 14

Ess am abend nur Gemüse und trink ganz viel Wasser

Kommentar von mrscurly ,

Okay Dankeschön 😀

Kommentar von Lesshy ,

Gerne ;)

Antwort
von Syncai, 21

Wenn du das schnell machst, wird das nicht schön aussehen. Mach eine Diät und Sport. Bis zum Sommer sind's ja noch ein paar Monate.

Antwort
von CauseImBored, 22

Viel essen und auf keinen Fall Sport machen. Oh warte.. wie wärs mit weniger essen und viel Sport ? 

Kommentar von mrscurly ,

Haha danke 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten