Frage von manu266, 76

Hallo, von wann ist dieses Trikot?

Ich habe schon eine ganze Weile dieses Trikot. Leider finde ich nirgends mehr von wann es ist. Mir ist klar, es ist das Auswärtstrikot der brasilianischen Nationalmannschaft. ABer kann mir jemand sagen aus welchem Jahr, von welcher WM/Copa?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineKa, 22

Genau, hab ich auch daheim. steht mir besser als das gelbe Heimtrikot.... defintiv von der WM 2010 in Südafrika

Antwort
von whabifan, 50

Ist das Auswärtstrikot von 2010. 

Antwort
von Lukezockt, 18

Jap Auswärts Trikot von zwo zehn