Frage von MaxMusti123, 55

Ich habe gestern von nem Kumpel bei Whatsapp einen Chatverlauf gelöscht. wie kann ich den wiederherstellen, weiß das jemand?

Antwort
von Yologamer2000, 48

Hast du ein backup?

Kommentar von MaxMusti123 ,

Ich trottel habe jetzt gerade ein Backup gemacht war das ein Fehler? Wo finde ich denn jetzt die gespeicherten Narrichten usw?..

Kommentar von Yologamer2000 ,

das macht nichts, normal macht ja whatsapp in hewissen abständen ein backup, mit denen die chats wiederhergestellt werden können, wenn du da welche hast, kannst du eins ausswählen, dann werden die chats zu diesem zeitpunkt generiert.

Kommentar von MaxMusti123 ,

Ja und wo finde ich die Chats , ich habe ein Backup gemacht Whatsapp Deinstalliert und wieder neu drauf gemacht dann bin ich auf den Chat der Person aber dort steht nichts mehr leider..

Antwort
von Juli277di, 11

Letzten Backup wiederherstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten