Frage von paralelopipedus, 51

Hallo. Unsere freilaufende Hennen produzieren jedes Jahr etwa 50 Eier/Tag. Wie könnte ich solch eine Menge verwerten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karaseck, 13

Meine Oma hat immer Eierlikör gemacht. Der war sehr, sehr lecker.

Bei so vielen Eiern = viel Eierlikör = viel lecker😃

Antwort
von Hiaslfranz, 35

Mach Nudeln und die kannst lagern, oder verkaufen.

Antwort
von BigBen38, 22

Freunde, Nachbarn, Kuchen, Eis, Frühstücksei, Aufläufe, Abendbrot rührei etc...

Wenns noch zu viele sind freut sich vlt die Tafel ...oder andere Personen.