Frage von xBoneZ, 10

Hallo.Undzwar wie lange geht den der Anime Naruto Shippuuden den noch. Bin bei der Folge 480. Und habe bisher kein einzigen NarutoFilm gesehen, ist dießSchlimm?

Anime, Naruto Shippuuden

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 10

Der Anime ist noch lange nicht zu Ende. Jetzt kriegen wir erst mal ein paar Filler-Folgen. Im Winter werden einige Naruto Romane animiert. Die Romane handeln davon was nach dem Krieg passiert.

Wenn du wissen willst, wie die Hauptstory weitergeht, empfehle ich dir folgende Vorgehensweise: schau den Film Naruto The Last, lies Kapitel 700 vom originalen Naruto Manga, lies den Manga Naruto Gaiden (10 Kapitel), schau den Boruto Film.

Die anderen Filme sind für die Story nicht wichtig.

Kommentar von xBoneZ ,

Danke für die schnelle Antwort👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten