Frage von Jezzmon, 35

Hallo. undzwar habe ich vollgenden Fehler ich habe mein Windows neu gemacht, und nu habe ich das Problem, das er meine 2 Grafikkarte nicht erkennt?

Hallo,

undzwar ich hab ein Problem, bevor ich mein WIndows erneuerte ging alles die Grafikkarte wurde auch erkannt, nur habe ich mein Windows neu gemacht, neu installiert etc hab alles installiert denoch erkennt er meine 2 Grafikkarte nicht, im Geräte-Manager wird sie angezeigt und alles korrekt aber denoch steht dort unter der grafikkarte ein Gelbes Dreieck mit einem Schwarzem Ausrufezeichen drin, ich lade auch ein Bild davor hoch... nach dem Installieren von dem Treiber der Karte Passiert einfach nichts, hab die grafikkarte auch schon deaktiviert und neu Aktiviert, so wie die Treiber auch komplett vom PC entfernt alles funktionierte nicht.

Würde mich um eine Schnelle Antwort sehr Freuen und bedanke mich nu schon mal für eure Hilfe!

Lg Jezzmon

Antwort
von Hendrik2708, 21

Was steht denn unter Allgemein->Gerätestatus, wenn du auf die Grafikkarte mit der Warnung doppel klickst?

Kommentar von Jezzmon ,

Da steht Code:43, soll angeblich ein Defekt sein der code, was ich aber ausschließen kann da die grafikkarte vorher ging

Kommentar von Hendrik2708 ,

Habe so auf die schnelle nur eine Sache gefunden, schau dir mal diesen Praxistipp von Chip an: http://praxistipps.chip.de/nvidia-grafikkarten-fehler-43-beheben-so-gehts_36442

Kommentar von Jezzmon ,

Danke dir, werde es mal testen, melde mich dann ob es funktioniert hat

Kommentar von Jezzmon ,

Bzw Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code:43)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community